Rosenhof-Walter

Hannoveraner Springpferdezucht

10.1.2018

Das neue Jahr hat gut angefangen. Die jungen Pferde entwickeln sich sehr gut, täglicher Weidegang, optimale Versorgung und Betreuung unterstützen ihre Entwicklung. Ich konnte eine hoch interessante Vollblutstute für die Zucht erwerben,

Academy Award xx v. Surako xx-Surumu xx-Ile de Bourbon xx

aus dem Vollblutstamm TB 3 c, unter anderem auch die Mutterlinie des  Vollblüter DER LÖWE xx. und Marlon xx. Dieses Jahr möchte ich die Stute zum International erfolgreichen Anglo Araber Bonaparte AA bringen.

Mein treuer Hengst Fly High ist bei bester Gesundheit. Einige hoch wertvolle Halbblutstuten werden seine Partnerinnen. 

Gerade gestalte ich für Fly High eine Hengstweide für den Sommer.

In meiner Planung stehen für 2018 Hengste wie                                  Fly High, Stakkato, Perigueux, Stakkato Gold und Bonaparte AA, eine Blutkombination die meine Züchterische Gestaltung in der Zukunft widerspiegelt.

Fotos, Academy Award xx